Welchen Anime als nächstes?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Dr stone 36%
Re: Zero 28%
Toradora 15%
Andere ( keine main stream 13%
Darling in the Franxx 6%
Dee silme anime 2%

9 Antworten

Andere ( keine main stream

Last Exile (Staffel 1 & 2) hat mir gut gefallen. War mal was anderes.

Vielleicht noch Bartender?

Mir sind noch folgende Filme eingefallen:

Hotarubi no Mori e

Ghost in the Shell

Dr stone

Re:zero fand ich super gut, meines Erachtens nach, ist Dr. Stone besser. Beide lohnen sich aber. Toradora wäre ein Anime, der viel mehr in das Genre Romantik steigt. Wenn du das mehr magst, kannst du auch den schauen :) Für mich ist der aber nichts

Andere ( keine main stream

Ich hoffe du kennst "Vinland Saga" noch nicht, der ist wirklich gut.

Ansonsten Dr.Stone

Robin304
Fragesteller

Wo kann man den streamen. Danke für den Vorschlag😁

Re: Zero

Von denen hier finde ich Re Zero am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Dr stone

Ist ein grandioser und cooler Anime, außerdem witzig, sowie spannend. Sollte sich jeder Mal geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga