Welchen Aktienbrief oder Quelle für Aktienempfehlungen findet ihr empfehlenswert und leicht verständlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLE sog. Aktienempfehlungen und Aktienbriefe sind reine Spekulation, die zudem noch viel Geld kosten.

Auch teure Briefe, z.B. der Maydorn-Report, bringen keine Sicherheit. Maydorn empfahl Freyer Battery bei 8,-, heute steht sie bei unter 2,-, er empfahl monatenlang Varta bei 90,- und höher, siehe heute, weitere Beispiele Li-ft, Standard Lithium, usw.

Das einzige, was m.E. gute Empfehlungen sind, sind die Recherchen über https://aktie.traderfox.com/

zu finanzen.net-Zero, ist meines Wissen deutsche Firma, insofern Steuer automatisch

Von Experte AnnaStark bestätigt
ich beschäftige mich mit Traden und Aktien. Da dacht ich mir, ich könnte mir doch etwas Analysezeit sparen und Empfehlungen von Experten nehmen.

Hier bietet sich das Affenportfolio an. 🙂👍