Welchen Adblocker benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

uBlock Origin 36%
Einen anderen und zwar: 29%
Ich benutze keinen Adblocker 14%
Adguard 7%
Adblock Plus 7%
AdBlock 7%
AdBlocker Ultimate 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
uBlock Origin

Noch nie Werbung auf YouTube gesehen. Und neuerdings herausgefunden das ich sogar bei Prime die werbefinanzierten Filme ohne Werbung schauen kann =)

Einen anderen und zwar:

Also, ich benutze keinen adblocker, da ich einen Blockbetreiber kenne, der mir gesagt hat, dass durch diese addblocker weniger einamen kommen, und somit auch die qualität des content singt.

Jedoch, finde ich dass alle addblocker die du verwenden kannst echt völliger msit ist, vorallem, da man den auch nur schwer bis gar nicht am fernsehr aktivieren kann, und auch oft ein abo abgeschlossen werden muss. DAher bin ich auf ein open source variante namens pihole gestoßen. Dies wir auf z.b. einem pi gehostet (lokal). Dies fungiert als dns Server, welcher alle anfragen zu werbetreibenden seiten blockiert. somit ist es auch schwerer für websiten diesen zu erkennen. Der pihole wird somit als dns server in der fritzbox verwendet.

PIhole

Anleitung für Fritz box (empfehle die erste variante)

https://www.youtube.com/watch?v=KBXTnrD_Zs4

PI

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

bin sehr zufrieden, denn er nervt nicht dauernd, sondern tut einfach seine arbeit.

auf gf brauche ich keinen. da ist er aus.

TeamStoffcouch
Fragesteller

Du hast vergessen abzustimmen.

Einen anderen und zwar:

uBlocker und Adblock for YouTube.