Welche Zigaretten Marke für den Anfang?

7 Antworten

Ich würde nicht alleine anfangen. Such dir ein paar Freundinnen oder Freunde, die mit dir das ausprobieren wollen und geht irgendwohin wo es entspannt ist, ein Park z.B., oder wenn ihr auf den Bus wartet.

Als Anfängermarke würde ich Marlboro Gold empfehlen, die sind leicht und du musst nicht so sehr davon husten, auch wenn das vorkommen kann. Aber das geht auch irgendwann wieder weg. Später musst du dann halt ausprobieren welche Marke dir am besten schmeckt.

HotXL  01.04.2016, 21:07

Genau so hab ich (14, w) es auch gemacht, also ich hab vorn n paar monate meine erste Zigarette geraucht, aber da waren 2 Jungs bei, die auch rauchen und noch ne freundin von mir die es auch mal probieren wollte wie ich. Das war total entspannt an der Schulbushaltestelle und es war auch die marke Marlboro Gold, also die ist echt leicht und ich finde die passt perfekt für anfänger die das rauchen nur mal ausprobieren bzw nur ab und zu rauchen wie ich und meine freundin

Am besten ne marke mit wenig Nikotin. Da gibts echt viele, aber meine erste zigarette war ne Marlboro Gold, die ist echt leicht und schmeckt auch gut. Viel falsch machen kannste nicht. Einfach an der zigarette ziehen und dann atmest du durch den mund leicht ein. Aber nicht zu doll, sonst musst du husten. Ist mir auch passiert bei der ersten zigarette aber bei der zweiten ging es ganz ohne husten und irgendwie kommt es dann auch ganz von selber das man den rauch etwas mehr inhaliert also richtig raucht und nicht nur auf Backe.

Fang bitte nicht an. (Musst natürlich nicht auf mich hören, aber es wäre schön) Rauchen macht dich nicht cooler und du versaust dir nur dein Leben...

Marlboro Silver Blue, die haben nur sehr wenig Nikotin. Da kannst du gleich auf Lunge rauchen. Paffen ist eklig.