Welche Zeiterfassungssoftware?

7 Antworten

In meiner Firma wurde so etwas entwickelt und nennt sich Biquanda und bietet für die von Dir genannten Stichpunkte ein perfekte Anwendung. Bei Interesse stelle ich den Kontakt zu den verantwortlichen Mitarbeitern her.

astimegoesby
Fragesteller

Danke für den Tipp - werde mir die Testversion anschauen.

TimeTac bitete eine Zeiterfassungslösung in der Cloud oder On-Premise.

Projekte/Aufgaben lassen sich leicht anlegen. Die Arbeitszeiten pro Projekt werden einfach per Mausklick erfasst. Stundenabrechnung, Urlaubsplanung etc. sind in den Zeiterfassungssystem integriert. Die Zeiterfassung TimeTac ist perfekt für 15 Mitarbeiter. Sie können sich zunächst kostenlos beraten lassen und die Zeiterfassung gratis testen unter timetac.com/de/

Hallo zusammen,

also vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich die von Timo klasse. Beinhaltet alles, was Du brauchst, also Urlaubplanung (vom Antrag bis Abrechnung), Projektzeiterfassung, etc.
Ist eine Cloudlösung und läuft über den Browser. Der Datenaustausch findet verschlüsselt über SSL statt. Preise für Mietversion geht bei 4,60 Euro pro Nutzer monatlich los. Bei 10-15 Leuten sind es 5,95. Kaufversion gibt es auch.
Über etliche Module wie Reisekostenabrechnung und DMS kann man die Software noch erweitern. http://www.timo.net/zeiterfassungssoftware.html

Grüße
Wolfgang

Dazu könnt ihr gut die LogMyTime Zeiterfassung nutzen. Diese läuft am PC und jeder Mitarbeiter kann seine Arbeitszeiten für Projekte eintragen.

http://www.logmytime.de