Welche Unterhosen sind am Besten?

11 Antworten

Ich würde dir Retroshorts empfehlen. Finde die sind am besten und dort hält alles.

Slips sind meiner Meinung nach ein absolutes NoGo.

Weite Boxershorts wären aber auch noch okay. Aber enge sind am besten :)

Also auf jeden Fall solltest Du zumindestens alles probieren und von allen ein,zwei haben.Im Sommer,Du bist unterwegs,alles soll seinen festen Sitz haben,klaro,der Slip.Im Winter sind Retropants,Retroshorts besser,etwas mehr Stoff,etwas wärmer.Und zum chillen gehen auch Boxershorts gut.Und mit der Zeit wirst schon wissen,was Du am meisten brauchst und was Dir am Besten gefällt.Und...man kann auch mal ganz ohne in die Jeans steigen,probiers ruhig aus.^^ Aber erstmal nur zur Probe.Beste Grüße

Bei Männern ist es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur bei den eng anliegenden Unterhosen wie

  • Retroshorts auch Trunks genannt
  • Slips

ist dies der Fall. Diese haben bei einer guten Schnittform vorne einen "flachen Halbbeutel" (Suspensorium) in dem die Genitalien bequem und schmerzfrei sicher untergebracht werden.

Die weiten Boxershorts (Webboxer) bieten den Geschlechtsteilen gar keinen Halt, diese hängen unkontrolliert herum. Dies kann sogar sehr schmerzhaft werden oder sogar zu Verletzungen führen. Zudem sehen sie lächerlich aus.

Ich persönlich bevorzuge Trunks (Retroshorts) da sie sehr bequem und zweckdienlich sind.

Ich trage weite Boxershorts aber auch enge Boxershorts.(Retroshorts). Vorallem beim Sport.

Ich wechsel aber immer. Aber jeder muss anziehen was er für richtig hält.

Welche Unterhose am besten ist, muss jeder für sich selbst rausfinden, denn da hat jeder so seine eigenen Vorlieben und Wünsche. Du musst also für dich rausfinden, was du am besten/bequemsten findest, egal was die anderen sagen oder tragen, denn du musst es ja den ganzen Tag in der Unterhose aushalten und nicht die anderen. Aber vllt. helfen dir die nachfolgenden Argumente ja bei der Auswahl:

  • Boxershorts: sind weit und lang, bieten keinen Halt für den Penis, sodass er herumbaumelt, was echt nerven kann. Zudem rutschen sie oft hoch (was in der Poritze sehr unangenehm ist) und kleben wenn es heiß st nervend am Bein
  • Retroshorts: eng anliegen, aber mit Beinansatz, halten den Penis an Ort und Stelle, es verrutscht nichts und baunmelt auch nichts blöd herum, wenn es heiß ist aber auch recht warm
  • Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

Ich persönlich trage am liebsten Slips, da ich die einfach am bequemsten finde und dort nichts verrutscht oder unangenehm eingeklemmt wird.

Du kannst ja mal berichten, für welche Unterhose du dich enschieden hast.