Welche Themen sind gut für ein mündliche Prüfung?

Britney1103  10.08.2022, 13:35

Um was für eine Prüfung handelt es sich denn?

Mathe, Deutsch oder Jura im Studium?

Sobhan805
Fragesteller

Keine Hauptfächer es ist mündliche Prüfung in der 10 klasse

4 Antworten

Die extraktion einer equavalenten Kostenverteilung. War wirklich nicht schwer.

JayCeD  10.08.2022, 13:26

Wir wissen leider nicht auf welchem Gebiet die Prüfung stattfindet. Für Physik wäre das kein gutes Thema.

Am besten solche die Auch zum Fach passen. In Biologie sind meist das andere als in Geschichte.

Vererbungslehre, Industrielle Revolution, Das Bohr'sche Atommodel, Existenzialismus, Laplace Transformation, Barockmusik, Subtropische Klimazonen, Atomphysik

Am besten die zu dem Beruf passen der geprüft werden soll.