Welche Süßigkeiten mögt ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist immer phasenabhängig. Jetzt hatte ich eine Schokoladenbrötchen Phase. Ein Tafel Ganze Nuß in ein Brötchen und ab damit und after eights und M und Ms Erdnuss. Ach ja und Torten. Ich backe fast täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Lakritz (nicht zu salzig), Marzipan und Mandelnougat, die Füllung von Lindor-Kugeln ist auch nett. Ansonsten gibts nur noch nen ganz gelegentlichen Kischlolli, davon bin ich siet dem Kindergarten nie ganz losgekommen^^

Ich stehe auf Oreos und salzige Lakritz. Vor allem bei letzterem fällt es mir schwer zu wiederstehen.

Meliorism  10.01.2024, 01:12

Lakritz und Gummi

Lindt Lindor die rote. Selbstgebackene Kuchen, weil die nicht so süß sind. Timtams. Ich mag zwar noch paar andere Sachen, aber beim Blick auf die Zutatenliste mag ich sie dann ganz schnell nicht mehr.

Kinderjoy ist meine Nummer eins. Ist halt bisschen nervig dass da immer dieses Spielzeug bei ist, aber schmecken tut's trotzdem.