Welche Strafen blühen einem beim zünden von pyro?

4 Antworten

Im Profifußball kannst du SV kriegen und eine ordentliche Geldstrafe kannst du auch zahlen. In der Kreisliga kommt es auf den Schiri oder die Vereinsleitung an. Mal wird es erlaubt, mal kannst du auch eine geringe 4-stellige Strafe zahlen.

Ich würde es dabei belassen, diese auf dem Feld zu zünden, wenn es niemanden stört.

In der Landesliga übrigens 400 € Geldstrafe für den Verein, und 2 Spiele Sperre für den Spieler, welcher als Zuschauer Pyro gezündet hat.

Also ich kenne einen Fall, der musste wegen so einem Klasse 2-Falter 1300€ Strafe zahlen. Widerum hab ich schon Leute erlebt, welche im Besitz von illegalen Böllern waren und weniger bezahlen mussten bzw teilweise Verfahren eingestellt wurde. Ich denke es kommt immer drauf an wer dich verurteilt etc.......

Busse - Freiheitsstrafe. Also besser nicht tun.