Welche Strafe kriegt ein Flitzer beim Fußballspiel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
languagewizard  24.06.2015, 00:21

DH. Support, diese Funktion abzuschaffen war eine Fehlentscheidung (eurer Werbeagentur)!

AstridDerPu  24.06.2015, 04:57
@languagewizard

@Deichgöttin & languagewizard: 3 x DH!

Hexle2  24.06.2015, 05:32
@AstridDerPu

Von mir auch für die Antwort und die Kommentare DH.

Ich schließe mich der Meinung über die Abschaffung des Daumens umfänglich an!

Deichgoettin  02.07.2015, 08:27
@Hexle2

Danke für den Stern :-))

Denkbar sind Stadionverbot vom Verein, eine Geldbuße für "Belästigung der Allgemeinheit" und in höheren Ligen mögliche Regressansprüche des von DFL bzw. DFB wegen dieses Vorfalls verurteilten Vereins. Im schlimmsten denkbaren Fall kostet ein paar Sekunden flitzen eine gute 5stellige Summe, im besten Fall bleibt es ohne größere Konsequenzen. Du merkst also, pauschal lässt sich diese Frage gar nicht beantworten ;)

Hallo! Ganz sicher geht er dafür nicht in den Bau. Zwischen einer Ermahnung und einer mittleren Geldstrafe geht alles.

Ich wünsche Dir alles Gute.

stadionverbot ich würde es einfach so gerne machen weil mich keiner kriegen würde :D aber trotzdem ist es sche*ße für die zuschauer / fans

Dachauer92  24.06.2015, 11:36

Die Zuschauer haben da den meisten Spaß

Eine Anzeige und Stadionverbot.

Gefängnis auf keinen Fall. Zumindest nicht in Deutschland.