Frage von 240529091606035, 448

Welche stellung ist die beste beim sex für Mädchen oder Frauen?

welche stellung ist die beste beim sex für mädchen oder frauen? doggy? missionar? reiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 355

die, die ihr am besten gefällt...und es gibt da noch mehr als nur die 3 oben aufgeführten : )

Antwort
von leiiaaagf, 279

Probiert verschiedene aus. Und dann kann sie dir bestimmt sagen was sie am besten findet.

Antwort
von tuedelbuex, 350

Da muß man sich nicht festlegen.....macht alles Spass, kann alles ausprobiert werden......Sexualität bedeutet ja nicht, alles  immer wieder à la "Murmeltiertag" wiederholen zu müssen.

Antwort
von konstanze85, 306

Wie wäre es mal mit AUSPROBIEREN? Dann weißt Du, was Dir gefällt (oder ihr)

Antwort
von Schneckly, 163

Da könnte ich mich nicht festlegen, ausprobieren und die Abwechslung macht`s.

Ich reite zumindest gerne mal oben.




Antwort
von Sexgirl1311, 52

Das kommt drauf an FAS dir am besten gefällt es gibt auch noch mehr wie die oben genannten.Wie z.B. das fantastische Schaukelpferd

Antwort
von Sally2000, 277

Frag halt davor immer welche sie besonders mag

Antwort
von LadyHungry, 289

Das ist bei jedem anders

Antwort
von MikeTyson56, 164

Reiterstellung beste

Kommentar von Wuestenamazone ,

Richtig☺☺☺☺