Welche Stellung ist am einfachsten für das Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Missionar 58%
Reiten 26%
Doggy 13%
Löffelchen 3%

11 Antworten

Missionar

Am einfachsten ist würde ich sagen Missionar, weil ich halt nur unten liegen muss und quasi nichts machen muss.

Ob es aber auch das schönste ist, ist nochmal etwas anderes. Weil nur das es einfach ist, heißt ja nicht das es auch am meisten Spaß macht und sich am besten anfühlt😊

Mgw62  21.01.2023, 14:21

Du musst nichts machen, aber du kannst. Z.b. die Beine über seinem Rücken, oder Po verschränken. Ein Bein anziehen, beide Beine anziehen. Die Beine zusammenlassen und er Penetriert dich quasi von "Oben". Die Füsse auf seine Schulter stellen.

Doggy

Würde sagen Doggy und Missionar nehmen sich nicht viel. Beides relativ bequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reiten

Hier entscheidet sie über alles (Tiefe, Rhythmus usw.).

44M-Single

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

anonym0507  19.12.2022, 14:05

Dafür hat sie auch die Arbeit. Dass das jetzt als "am einfachsten" zu bewerten ist, würde ich bezweiflen.

Missionar

Mein erstes Mal, sie damals auch, hatte ich/ in der Missionarstellung. Hat uns beiden sehr gefallen, war intim und schön 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggy

Finde ich am einfachsten und fühlt sich am besten an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung