Welche Spiele habt ihr euch in diesen Monat im Playstore für die PS4/PS5 gekauft?

3 Antworten

Watch Dogs. Es ist ein Klassiker das ich auf meiner XBOX gespielt habe. Kann nur empfehlen wenn du dich wie ein Parkour-laufender, Stromleitungs-zerstörender Hacker fühlen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby-Gamer

hab mit letzten Monat zusammen ungefähr 18 Spiele gekauft^^ bin da auch echt stolz drauf, waren aber alle im Angebot gewesen ;D

Das letzte was ich gekauft habe, war resident evil 4. Sonst kaufe ich es meist physisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer