Welche Smart Zigaretten sind die Schwächsten und welche Farbe haben die Gauloises mit 1mg Teer?

3 Antworten

also am älteten wirst du wenn du die mit 0 teer rauchen tätest nämlich gar keine. glaubst du denn echt das du dann dein leben lang bei den 1mg bleiben tätest? du wirst immer süchtige rund rauchst immer mehr und immer stärker..... lass es einfach sein, spar geld und hält gsünder. und stärker ist nicht wer raucht, sondern wer es schafft NICHT zu rauchen "

Annar
Fragesteller

Ich rauche schon ich will eben weniger schädliche rauchen. Ich würde mich einfach über eine erliche Antwort freuen, denn das rauchen schädlich ist, weil ich selbst ich weiß auch dass es auch schädlich ist 1mg Teer zu rauchen, aber es ist besser als 10mg. Oben im Text steht ja dass ich bereits Rauche, ausderm abhängig wird man nicht vom Teer sondern Nikotin.

hallo die Smart die du meinst haben eine Weiße Verpakung und sie haben nur 1 mg Teer 0,1 mg Nikotin 2 mg Kohlenmonoxyd

Die sind wirklich so leicht dass es leichter kaum geht ;D

lg

Die Bezeichnung "leicht" sowie die Schadstoffwerte auf den Zigarettenpackungen sind irreführend. Große Studien haben nachgewiesen, dass "leichter" rauchen nicht hilft, sondern nur aufhören! Mehr dazu auf http://www.aerzteinitiative.at/Raucher1.htm