Welche sind eure Lieblingsserien auf Netflix?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Walking Dead; Stranger Things; House of Cards; Sense8; Orange is the new black; Marvel's Jessica Jones; Black Mirror; Orphan Black.

Auch die neuen wie The Punisher oder Travelers finde ich sehr gut.

Ich hab gestern erst „Tote Mädchen lügen nicht“ beendet und muss zugeben, dass ich insbesondere bei der letzten Folge, aber auch hin und wieder zwischendrin mal Rotz und Wasser geheult habe. Der Großteil von denen, die die Serie gucken, finden die Serie langweilig und nicht so toll, allerdings finde ich, dass man sich dazu mir der Serie und der behandelten Thematik beschäftigen und darüber sprechen muss, denn viele, insbesondere die Medien, wie ich nach einigen Recherchen herauslesen konnte, prangern lediglich an, dass de Serie Suizid “verherrlichen“ und „verromantisieren“ würde, verstehen aber scheinbar nicht, dass die Message der Serie noch einen viel viel größeren Umfang hat und einem, wenn man das verstanden hat, das Ansehen selbst richtig wehtut, als würde man gerade selbst in er Situation der Protagonisten stecken.

Orphan Black
How to get away with murder
The Walking Dead
Prison Break
Black Mirror

BlueDragonG4M3R  19.02.2018, 22:17

Stranger Things, Black Mirror, Dark

Edit: Ups ausversehen bei dir kommentiert ich bin dumm

Stranger Things, Happy tree Friends, Prison Break

dirk gently holistische detektei

Die ersten paar Folgen muss man sich quälen da man noch nicht durchsteigt was eigentlich Sache ist was sich aber in ein wahres Feuerwerk an Erkenntnissen entfachen kann (wenn man dran bleibt) ;) Die zweite habe ich noch nicht gesehen aber die soll noch besser sein