Frage von diejessy443, 394

Welche Sexstellungen sind gut für Anfänger?

Steht oben

Antwort
von Damenbegluecker, 303

Die klassischen Stellungen kannst du im Normalfall als Anfänger alle machen ;) Also Missionarsstellung ist super einfach und zb Reiterstellung und D.oggystyle ist auch ohne größere Probleme durchführbar...die kannst du dir ja mal im Internet anschauen, da gibt's Seiten da werden die sogar erklärt (keine Por nos :D )

Antwort
von MissAnonym1994, 183

Doggy ist einfach und einfach geil ..

Antwort
von BlauerSitzsack, 290

Missonsarstellung.

Ist die "Standard-Stellung" beim Sex bei der nicht alt zu viel schief gehen kann.

Antwort
von Kamatoro, 238

Missionar Stellung?!

Antwort
von Wuestenamazone, 210

Sie unten du oben oder sie sitzend auf dir

Antwort
von MaggieSimpson91, 151

Hast du irgendeinen Minderwertigkeitskomplex? Habe mir gerade deine Fragen angeschaut.

Antwort
von badquestionxD, 290

Missionar, Reiter, Doggy 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten