Welche Schuhe?

1 Antwort

Es gibt reichlich Auswahl im Fachhandel. Nutze einfach Sneakersuchmaschinen die Angebote von seriösen Fachhändler aus dem Netz filtern

https://www.everysize.com/sneaker/?priceMax=200&q=Nike+Dunk

Über die Filterfunktionen kannst Du Suchergebnisse verfeinern. Den Inhalt Deines Kleiderschranks kennst Du am besten. Dann brauchst Du nur den Colorway heraussuchen der zu vielen Deiner Oufits paßt

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF