Welches Schmerzgel ist am besten für alte Menschen?

7 Antworten

Prinzipiell vollkommen egal, den Schmerzsalben können eigentlich nicht helfen, die Teilchengröße ist zu gross um von der Haut aufgenommen zu werden.
Kauf ihr Voltaren und sag sie wirkt super, allein der Glaube zählt

Geh in die Apotheke. Dort wird man dich beraten, was für deine Großeltern geeignet ist.

Was mir oft hilft ist die Voltaren Salbe. Gibts in jeder Apotheke :)

magie9712
Fragesteller

 ich habe gesucht und Voltaren hat 2 verschieden Artikel, gelb bzw orange und blau. Ist das gleich oder etwas andere?

Voltaren aus der Apotheke. Die Stelle immer gut einschmieren

Hauptsache, der Wirkstoff ist Diclofenac. Die Marke spielt keine große Rolle.