Welche Pornoseiten sind die gefährlichsten und aktivieren Viren?

3 Antworten

Berühmte Seiten wie YouPorn, PornHub sind eigentlich sicherer wie unbekannte Seiten! Würde öffentlich gemacht werden dass sich jemand beispielsweise auf YouPorn einen Virus eingefangen hätte oder gehackt worden wäre, wär das auf jeden fall ein "Lustkiller" ;D das jemand auf die Seite geht und die Seite würde über lang sicher schlechtes Geschäft machen!!

Aber generell kannst du dir ÜBERALL Viren einfangen!! Auch auf Google usw. .

Pornhub.com, YouPorn.com sind rel. sicher. fuq.com ist ein 'Pornoarchiv' mit externen Links, die einen auch meistens auf sichere Seiten lotst. Ich würde generell immer über einen Inkognitotab Pornos streamen, da ist der Datenklau schwieriger glaube ich und im Verlauf taucht auch nichts auf