Welche Penis Länge ist normal für 12 Jahren?

6 Antworten

ist ganz normal

ich glaube es war so das es 2 penis typen gibt die einen sind schlaff klein werden dann aber um einiges größer und dann gibt es nocht die, die schlaff schon groß sind allerdings werden diese auch nicht mehr sehr viel größer

Man kann keine generelle Penislänge für 12 Jährige nennen, denn dafür sind in dem Alter die Unterschiede viel zu groß was den Entwicklugnstand angeht.

Aber wenn du schreibst, dass dein Penis im erregierten Zustand deutlich größer ist als im schlaffen, dann scheinst du ienen Blutpenis zu haben. Das heißt de Penis wächst bei einer Erektion sehr viel und ist nicht genrerell schon recht groß. Das ist ganz normal so und da brauchst dudir keien Sorgen machen. Bis dein Penis wirklich ausgewachsen ist ist, dauert es ja noch ein paar Jahre... denn das ist etwa mit 20 Jahren erst soweit...

Du kommst gerade erst in das Alter, in dem dein Körper sich zu einem Erwachsenenkörper verändert, und das geht über einige Jahre. Deshalb kann jetzt überhaupt noch nichts darüber gesagt werden, was normal ist und was nicht. Und was ist schon normal? Wenn sich alles als funktionstüchtig entwickelt, dann ist es doch gut. Aber warte noch ein paar Jahre.

AstridDerPu  30.08.2015, 17:14

Die Länge des besten Stückes scheint ein echtes Wochenendthema zu sein. Dieses Wochenende ist es wieder extrem beliebt! Ob das an der Hitze liegt? ;-)

sonPfannkuchen  30.08.2015, 17:16

Ernsthaft? Ein fast 15 Jahre alter Bericht über eine Studie, die schon längst nicht mehr aktuell ist :/?

AstridDerPu  30.08.2015, 17:44
@sonPfannkuchen

Hier Links zu Daten von März 2015:

merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html

spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

sonPfannkuchen  30.08.2015, 17:51
@AstridDerPu

Das sieht doch schon viel besser aus, dankeschön :3

Ehrlich gesagt frage ich mich aber, wie er auf die Studie gestoßen ist ... die ersten Ergebnisse auf Google zeigen die aktuelle Studie aus diesem Jahr ....

peterwuschel  31.08.2015, 12:11
@sonPfannkuchen

@son Pfannkuchen

Ist doch sowas von egal , von wann  diese Studie ist.

Das ändert nix daran , welche Endlänge seines Gliedes,

wenn die Entwicklung abgeschlossen , mal erreicht wird.

Darum auch der Satz unter dem Uralt-Link und der ist

ausschlaggebend.Der FS kann ja später auch nicht jemanden-

auch wenn es neuere Studien sind-verklagen , wenn er

die Durchschnittswerte weit unterschreitet.

pw

sonPfannkuchen  31.08.2015, 12:21
@peterwuschel

Das ändert nichts an seiner Endlänge, das stimmt. Aber darum geht es auch nicht. Wenn du eine Studie zum Thema hinzuziehen möchtest, egal für welchen Zweck, dann sollte sie zumindest aktuell sein, außer du möchtest einen Vergleich zu einer aktuellen Studie ziehen (oder etwas, das in diese Richtung geht).

Das war so ziemlich mein einziges Problem. Naja, jedenfalls danke, dass du noch geantwortet hast :3

peterwuschel  31.08.2015, 12:29
@sonPfannkuchen

Wo steht denn das schon wieder , dass man neue Studien heranziehen sollte......? Wer sagt denn , dass die neueren aussagekräftiger--genauer oder glaubwürdiger sind.....Morgen kommt dann eine neue Studie heraus ---und dann?

Und man glaubt dann neuen Studien eher, nur weil ein aktuelles Datum dortsteht. Kann und will und werde ich nicht akzeptieren.... Wenn Du damit ein Problem damit hast, was ja nicht wirklich eines ist.... Bitte ....Schöne Woche ....pw

sonPfannkuchen  31.08.2015, 12:36
@peterwuschel

Okay, nur für dich ;3

Die Studie die du angegeben hast, hatte 143 Teilnehmer. Die aktuelle Studie hatte um die 15.000. Allein das reicht schon aus, denke ich doch mal, der aktuellen Studie mehr Glauben zu schenken, findest du nicht?

Naja das ist auch bei den meidten so, habe im Bo unterricht gelernt. Dass kan man nicht sagen es gibt große, kleine , haarige. Einer n de KLasse hat einen richtig kleien. In Kaine zog der sich aus und hat was gesagt und guvkten den dann a. wir dachten zuerst der hätte keinen und der ist 13. Aber enn du dir einen runterholst ist der groß ist der groß, das ist klar. Es it auf youtube dazu ein viedeo. Gib oben ein : du bist kein werwolf hoden