Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Grün 39%
AfD 29%
Andere 11%
CDU 9%
Die Linke 7%
SPD 6%
FDP 0%

6 Antworten

Andere

Komplett unmöglich für mich momentan sich da zu entscheiden. Finde jede größere Partei (ab ca. 5% Wähler) unwählbar. Dass es in den Kommentaren hier überhaupt Leute gibt die klar hinter einer Partei stehen ist für mich unbegreiflich

Da kann ich mich momentan noch nicht festlegen, ich schaue mir das Spielchen bis kurz vor der Wahl an und entscheide dann wo mein Kreuz landet.

Bis dahin kann noch so viel passieren.

Am besten gar nicht, in meinen Augen sind Parteien korrupte Institutionen ohne Mehrwert.

AfD

Wegen Grüne was sie tun ist nicht richtig.Freie Entscheidungen unterbinden Heizung usw.das ist nicht richtig.

Andere

Die PARTEI, sie ist sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

MasterBlaster7  01.08.2023, 12:59

Bester Slogan ever 👌🏻

Rollo489  01.08.2023, 14:41
@sa652ma

Du meinst jene Plakate, die suggerieren, dass das Vorgehen bei Lützerath zB antidemokratisch war?
Für mich ist die Partei unwählbar, weil sie einfach fernab der Realität lebt. Sieht man auch an Sonneborn, der Waffenlieferungen einfach konsequent ablehnt.

sa652ma  01.08.2023, 15:50
@Rollo489

Die Plakate sind mir nicht geläufig.

Weil die EU mehr für Waffenentwicklung ausgibt als für Entwicklungshilfe…

Rollo489  01.08.2023, 16:46
@sa652ma

Nein. Sonneborn hat sich klar gegen Waffenlieferungen an die Ukraine ausgesprochen und wie viel Entwicklungshilfe bringt hat man im Niger ja gesehen. Europäische Gelder werden korrupiert, den Bürgern wird falsche Hoffnung gemacht und schließlich wenden sie sich militärisch gegen uns.

sa652ma  01.08.2023, 17:25
@Rollo489

Achso, die Unterschriftenaktion 🙄

Niger willst du jetzt als Beispiel nehmen? Wer war nochmal schnell der größte Unterstützer des Militärs dort? Ah, genau, Frankreich…

Rollo489  01.08.2023, 18:36
@sa652ma

Und wer war der größte Geldgeber? Europa. Es ist eine traurige Realität dass wir Gelder in korrupte Länder schicken und uns so selbst langfristig schaden.