Welche Naturvölker laufen immer nackt rum und haben keine Kleidung=

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zacharias, mir fallen zu Deiner Frage die Dani im Hochland von Irian Jaya (Papua) ein. Allerdings sind sie auch nicht ganz unbekleidet, sondern die Männer tragen eine Koteka, eine Penishülle (aus einer trockenen Gurkenfrucht.)Die Frauen tragen lediglich Baströckchen. Und in Anggruk /auch einem Hochtal schmücken sich die Männer mit Bambusringen rund um den Körper. Aber darf ich fragen, warum Dich diese Frage beschäftigt? Viele Grüße

Zacharias
Fragesteller

Woher kennst du dich damit so aus? Ich hab gedacht vielleicht kann ich mal hinfahren mit Sachen von Primark, Takko und Kik. Die könnte man dann ja gegen irgendwas wertvolles eintauschen.

Shaggy123  01.11.2010, 08:24

Das ist wohl eine mehr als blöde Idee! Ich habe übrigens acht Jahre in Indonesien (u.a.)gelebt.

ich habe eine frage an dich warum zählst du bei deinen Themen die Türkei auf? meinst du etwa in der Türkei gibt es Menschen die in Höhlen leben und nackt rumlaufen? da irrst du dich aber gewaltig mein lieber! schau dich mal in deiner umgebung um ich glaube da gibt es genug

Zacharias
Fragesteller

Ja im Hinterland von der Türkei kann doch nicht alles zivilisiert sein bei so einem riesen Land

tsk66  01.11.2010, 19:50
@Zacharias

Lieber zacharias du hast leider ein völlig falsches bild der türkei. was hat das eigentlich mit der größe eines landes zu tun ? deutschland ist auch nicht grade klein... läuft hier irgendjemand nackt herum außer deine fantasien ? Falls du englisch kannst kannst du dir ja folgendes video anschauen ... ich bin mir sicher es wird dir einen überblick verschaffen.. http://www.youtube.com/watch?v=uX4AFj0L2WM&feature=player_embedded

Na die Meisten. Deswegen sind es Naturvölker. Aboriginies zum Beispiel.

Such einfach nach Listen im Internet.

Zacharias
Fragesteller

Gibt keine ich hab schon nachgeguckt