Welche Musik hörst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Andere 33%
Kpop 31%
Pop 20%
Instrumental 9%
Soft musik(kpop, Pop...) 2%
J-Rock, C-rock,.... 2%
Sad musik 2%
BlackCat622  05.04.2024, 15:26

Danke für den stern ^^

Enhypen203
Fragesteller

😊

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kpop

Weißt du ja ^^ meine Ults sind Stray kids und Seventeen, bei girlgroups illit und Twice! Aber von allen groups skz und svt! ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Andere

ich höre so Old School Ami Rap - Also Hip Hop

(eine Musikrichtung, die eigentlich groß genug ist, um sie auch als Antwortmöglichkeit aufzuschreiben…)

Woher ich das weiß:Hobby
Pop

kpop weißt du ja, meine girlgroup ults sind twice, le ssera, illit, itzy, baemon und dicht danach kommen ive und unis

meine boygroup ults sind skz, seventeen, vllt noch bts und ikon, und dicht danach kommen enha und tws, vllt auch treasure

ansonsten höre ich gerne hiphop und albanische popmusik (oder halt dieses volks/hochzeits gedudel😭😭) sowas wie dhurara dora, ardian bujupi, dj gimi o, nore istrefi, era istrefi, xhensila, dafina zeqiri und so

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Kpop

Heyy

Ich höre K-Pop am liebsten🫶🏻 Die Gruppen, die ich im Moment am häufigsten höre, sind Enhypen, TXT und Le Sserafim, ein paar mal auch Twice. Meine Ult Groups sind Ateez, Stray Kids, (G)I-DLE, TXT, Everglow und xikers. Momentan höre ich am liebsten Given-Taken von Enhypen.

Ich höre aber auch Popmusik sehr gerne, im Moment am häufigsten Taylor Swift, Bebe Rhexa und Britney Spears. Mein Lieblingspopsong im Moment Circus von Britney Spears.

LG💛

Kpop

Ich höre gerne Kpop und meine Lieblingsgroups sind Lsrfm, Skz und Itzy. Vielleicht wird auch Baemon und Illit meine fav Groups sein, denn sie sind fast dabei xd. Ich möchte noch Unis stanen und mir Super Woman anhören. Sonst höre ich manchnal gerne Hip Hop und Rap :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜