Welche Mundharmonika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein diatonische C-Dur Mundharmonika. ProHarp, Cross Harp oder BigRiver Harp. alle von Hohner

Tony288
Fragesteller

Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort.

Wie siehts eig mit einer Blues Harp aus? Ist die nicht geeignet oder sind die von dir genannten besser für das was ich machen will?

Niklaus  28.07.2014, 14:53
@Tony288

Mit einer Blues Harp geht das auch. Mit oben genannten Harps kannst du auch Blues oder Western spielen.

Ich habe eine Hohner Comet. Die spielt C & G. Dieses Modell eignet sich für Spiel mir das Lied vom Tod relativ gut! Habe aber ansonsten nicht so die große Ahnung...