Welche Möglichkeitengibt es beiderseits?

3 Antworten

Meinst du das allgemein jeder für sich, gemeinsam oder auch gegenseitig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Wenn man der Phantasie freien Lauf lässt, gibt es unendlich viele Möglichkeiten der Masturbation.

Angefangen vom normalen Handanlegen bis zur Benutzung von speziellem Spielzeug dazu, egal ob Spielzeug vom Shop oder diverse zweckentfremdete Alltagsgegenstände.

Ich denke man könnte eine nicht endende Liste erstellen dazu.

Ein Klassiker ist in der Badewanne mit dem Duschschlauch, das funktioniert bei beiden sehr gut. Einfach die Handbrause abschrauben und mit dem Wasserstrahl aus dem Duschschlauch die Genitalien massieren.

Gemeinsam ? Oder jede(r) für sich ?