Welche Minecraft Mod ist das?

2 Antworten

Du meinst wohl die Pickaxe mit der 5. Scheint ein eigens programmierter Mod zu sein. BastiGHG nutzt meines Wissens keine fertigen Mods.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

BuzCraft  14.01.2023, 20:43

Naja das stimmt nicht so ganz.

MrAmazing2
Fragesteller
BastiGHG nutzt meines Wissens keine fertigen Mods.

Du verwechselst Mods mit Plugins.

Das ist die Inventory HUD + Modifikation.

https://youtube.com/watch?v=cTevSKQSeHI&t=665

Und nein BastiGHG nutzt nicht immer eigene Mods, da seine Devs meistens sich auf den Plugin bereich konzentrieren.

(Man sollte jedoch die Mod mit der Modmenu Mod konfigurieren)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support