Welche Kühlung für ryzen 9 3900x CPU?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

be quiet! Dark Rock 4 55%
Noctua NH-D15 27%
Noctua NH-U12S 18%
be quiet! Pure Rock Slim 0%
Alpenföhn Brocken 3 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
be quiet! Dark Rock 4

Das Preis Leistung verhält ist einfach Umschlagbar.

Und auch die kühlleistung ist geil, wenn ich Lüfter kaufe greife ich eh meistes zu Bequiet weil sie einfach qualitativ sehr hochwertig sind, und auch sehr leise sind

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im Gaming und Software Bereich unterwegs
be quiet! Dark Rock 4

Ich würde den Dark Rock 4 oder NH U12S wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen
be quiet! Dark Rock 4

Hallo,

ich würde den beQuiet Dark Rock 4 nehmen, eventuell gar in der Pro Version. Das ist ein sehr guter Kühler. Sehr leise und kühlt trotzdem noch gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler