Frage von niggo2401, 287

Welche Kondom Größe, sollte ich mit 14 Jahren nehmen?

Länge: Zwischen 9 und 10 cm Umfang : ungefähr 15-25 mm Welches würde mir am besten passen? ? ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisIsGu, 137

"ungefähr 15-25 mm"

Ähm ok.

http://jungsfragen.de/jungsfragen_penislineal.pdf ;)

Kommentar von niggo2401 ,

hab mich vertippt

Kommentar von ThisIsGu ,

Ok^^

Antwort
von Unterhosen96, 109

http://www.machsmit.de/kondom/das_passende/index.php

Seite gut durchlesen, Werte eintragen, Kondom kaufen und ausprobieren ob es passt!

Antwort
von VinniPohh, 119

Frag die Apothekerin, ist vielleicht peinlich, aber die wird es schon wissen ;)

Antwort
von Holly080, 139

Bist du dir sicher bei deinem Umfang? Miss nochmal nach :)

Kommentar von niggo2401 ,

etwa 30mm

Kommentar von Holly080 ,

Dass kann unmöglich sein lieber Mann. 3 cm Umfang? Meinst du nicht eher 3 cm Durchmesser?

Kommentar von tosmile01 ,

Ja wer weiss vill. hat er ja so etwas in der grösse eines Radiergummis :D

Kommentar von Holly080 ,

Hm. kann sein :). Aber glücklicherweise ist das nicht der Fall. Er ( wie auch viele andere ) hat Umfang mit Durchmesser verwechselt.

Kommentar von niggo2401 ,

stimmt. verwechsel ich immer

Kommentar von Holly080 ,

Verstehe zwar nicht ganz wie man dass verwechseln kann aber nun gut. Also für deinen Penis reichen dir die normale standart Kondome :). Wenn dir dass noch zu wenig ist, dann schau mal hier vorbei -> http://kondomgroesse.com/kondomgroessen-finder/.

Ansonsten einfach ein paar verschiedene grössen kaufen und ausprobieren.

Antwort
von ATorres9, 129

Du bist zu jung! Dir ist es nach deutscher Gesetzeslage nicht einmal erlaubt Sex zu haben!

Kommentar von knaller99 ,

Quatsch!! Mit 14 Darf er wohl !!

Kommentar von Holly080 ,

Klar darf er mit 14 Kondome kaufen ^^

Kommentar von ATorres9 ,

Oh huch! Da hatte ich mich verlesen, ich meinte der fragesteller hätte geschrieben er sei 12. Mein Fehler!

Natürlich darf man mit 14 Sex haben. Bei meinem "du bist zu jung" bleibe ich allerdings weiterhin!

Kommentar von Holly080 ,

Meinst du nicht dass es eher abhängig der geistigen reife ist anstatt dem Alter?

Kommentar von mojo47 ,

das ist egal, es ist im gesetz geregelt. einvernehmlicher sex unter 14 jahre zählt als kindesmissbrauch. wenn man nach der geistigen reife geht sollten manche erst mit 20 damit anfangen xD