Welche Kleidung bei Unterstufenparty?

3 Antworten

Wie du dich wohl fühlst, schick musst du dich nicht machen. Aber es ist auch völlig ok, etwas schicker angezogen zu sein (alao halt n Hemd zu tragen), wenn du so gern rumläufst (übertreiben solltest halt nicht, nen Anzug zB sollte man nur tragen, wenn man das so oft macht dass man da auch Selbstbewusstsein ausstrahlt ohne Arroganz - nur als Beispiel).

Hallo erstmal,

meiner Meinung nach, solltest du etwas anziehen wo du dich selbst wohl fühlst. Ich würde nicht in Jogginghose gehen, aber auch nicht in Anzug oder Hemd. Eher etwas mit Style.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge:

Hose(Jeans), Hoodie/Thirt, wenn du hast Air Force

Mädchen:

Bauchfreies Oberteil, Cargohose/Jeans(locker), wenn du hast Air Force

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt