Welche JBL Box von 130 bis 230 Euro ist gut?

1 Antwort

Es gibt in dieser Preisklasse 3 Boxen

Flip 6, Charge 5 und Xtreme 3(neusten Version außer Xtreme 3 aber die vierer kostet mehr)

Flip 6 ist eine solide Box mit einem für die größe guten Bass

Charge 5 ist etwas größer und in fast allen Punkten nochmal ein Tick besser.

Xtreme 3 ist noch größer und der Bass ist nochmal auf einem anderen Level.

Dann gäbe es noch manchmal (kommt auf das Angebot an) die Encore welche mehr auf Lichtshow und Partybox getrimmt ist.

Würde am wahrscheinlichsten die Xtreme 3 nehmen, aber letztendlich ist es deine Entscheidung.

Gut sind sie alle.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby