Welche In-Ear Kopfhörer könnt ihr empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One plus buds pro 2 / I'm cooperation mit Hans Zimmermann.

https://www.oneplus.com/at/oneplus-buds-pro-2/hans-zimmer

Sonst die besten aller in ears sind die Galaxy buds 2 pro. Klanglich sind sie noch was beser die airpods pro.

Die gibt's sogar ab 130€ wenn ich mich nicht irre

ytimoyt
Fragesteller

Dankeschön! Werde ich mir anschauen.

ViSpace  25.05.2023, 00:35
@ytimoyt

Die von Samsung sind wirklich eine Empfehlung. Crinacle nannte sie selber die besten Iems.

ViSpace  25.05.2023, 00:41

Btw Marken wie bang and Olufsen, bowers and Wilkins würd ich nicht nehmen.

Da haben die Premium (Abzock) herrsteller bisschen Geld in die Hand genommen, teure in ears entworfen, mit tollen Treibern usw aber dann beim tunen sehr ungründlich und schnell was hingemacht.

Samsung Handys kann ich nicht empfehlen aber die besten inears sind halt von denen😅

Kenne mich btw aus bin in der audiophilen szene unterwegs.

ytimoyt
Fragesteller
@ViSpace
Samsung Handys kann ich nicht empfehlen

Tja, ich bin seither treuer Samsung Nutzer.

Die Galaxy Buds schaue ich mir an.

ViSpace  25.05.2023, 20:02
@ytimoyt

Ohja sonst die Sony linkbuds s sind sehr klein haben sehr sehr gutes NC u d Klang für Bluetooth auch sehr gut.

ytimoyt
Fragesteller
@ViSpace

Ja. Also nachdem ich mir jetzt noch ein paar Videos und Testberichte angeschaut habe, bin ich immer mehr abgeneigt von den Galaxy Buds. Nicht weil sie schlecht sind oder so, sondern das Bud design ist eigentlich null meins. So wären auch die Sony Linkbuds eher außen vor. Die Nothing Ear 2 hingegen rücken immer mehr ins Licht. Naja mal schauen.

ViSpace  25.05.2023, 20:17
@ytimoyt

Jo. Nothing's sehen sehr sick aus sollen aber eher was "metallisch" klingen. Sprich den meisten wird das nicht sooo zusagen.

ytimoyt
Fragesteller
@ViSpace

Gerne, vor allem nach der netten Konversation dazu, mehr als verdient.

ytimoyt
Fragesteller
@ViSpace

Ja, also meine Mutter. Du auch?

ytimoyt
Fragesteller
@ViSpace

Schick, shcik. Ich werde mir jetzt die Galaxy Buds 2 bestellen.

ViSpace  27.05.2023, 17:19
@ytimoyt

Gute Wahl. Samsung liegt mit Apple und sony klang und nach technisch ganz vorne:)

Gib mir bescheid wie du sie dann findest.

Viel Spass mit denen

Ich hatte Sony wf-1000xm4 die ich allerdings im betrunkenen Zustand irgendwo verloren habe. Wenn du Glück hast findest du kostenlos irgendwo in Heidelberg in der Nähe von irgendwelchen Brauhäusern welche.

Aktuell nutze ich Airpods Pro, die ich dir auch empfehlen würde, das ANC ist da noch mal besser als bei den Sony. Leider steht in der Frage niergends ob du treuer Android Nutzer bist, zumindest nicht im ersten Satz weil weiter lese ich eh nicht.

Was mir an den Sony nicht gefallen hat war die App, der Sound ist aber gut und kann man auch mit EQ an seine Wünsche anpassen. Konnte sie auch länger tragen als meine Airpods pro. Kosten natürlich auch etwas mehr, aber lohnt sich meiner Meinung nach, nur nicht zum saufen, da nimm lieber günstigere mit.

Leider kein ANC aber sehr gut vom Sound her (für den Preis) waren auch meine Moondrop Spark. Leider sind die nach etwas über einem Jahr kaputt gegangen, allerdings waren die für den Preis auch echt gut.

ViSpace  25.05.2023, 20:01

😂Bro wie symphatisch. Aber wieso die Spark gekauft?

Wäre da mit Kabel nicht sinnvoller?

Ich kann die Bang & Olufsen Beoplay EX empfehlen manchmal sind die im Angebot, aber sie haben mit den besten Sound aller in ear die ich kenne

ytimoyt
Fragesteller

Danke!

Ich verwende die Jabra Elite 7 Pro welche ich sehr empfehlen kann.

In der Jabra App sind viele Einstellungen möglich falls man besondere Audio Bedürfnisse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ytimoyt
Fragesteller

Danke!

Ich empfehle die gar nicht. War selber jahrelanger Nutzer von den Dingern. Folge: chronischer Tinitus. Auch wenn diese Over War Dinger Scheisse aussehen,seitdem ich meine Sony Teile habe,höre ich wenigstens wieder besser.