Welche hauptdüse bei mofa?

2 Antworten

Das kann Dir dein Kerze sagen, ist die Schwarz Gemisch zu fett, ist sie weiß Gemisch zu mager, ist sie rehbraun Gemisch perfekt…nur wirst das rehbraune nie erreichen, wenn nur irgendwelche Veränderung vornimmst… OHNE Plan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Das Ding ist nur 25 schnell. Fährt sie schneller, ist die BE hin. Eine Düse macht das Ding nicht schneller. Als erstes wird mit der Gemischschraube gearbeitet.