Welche Haarfarbe hast Du 🦋?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blond 50%
Braun 35%
Anderes 10%
Schwarz 5%
Gefärbt 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blond

Früher hatte ich hellblonde Haare, jetzt sind sie leider oben rum komplett dunkelblond (außer wen die Sonne direkt drauf scheint, dan sehen sie wieder viel heller aus) und unten so mittelblond

Blond

Hey ❤️😃

Ich habe ein sehr dunkles blond. Eher so Dunkelgold-blond. Ein paar Strähnchen sind sehr dunkel (eher hellbraun) andere eher hellblond, aber größtenteils sind sie dunkelblond.

Jojo 😄🎊💖

Blond

Heyyho Schleichsuchti1 👋

Ich habe zwar gefärbte Haare, aber beides, meine natürliche Haarfarbe und meine gefärbten Haare sind blond.

Das Ding ist, ich kann meine natürliche Haarfarbe gar nicht leiden, finde sie einfach nur mega schrecklich! Weil es ist so eine weirde Farbmischung aus gräulichem Strohblond oder so. Besser kann ich es auch nicht beschreiben.

Es sieht auf jeden Fall nicht gut aus und ich sehe damit auch älter aus, finde ich, als ich eigentlich bin. Mein natürliches blond ist einfach kein schönes blond.....

Deshalb färbe ich meine Haare in der Farbe Buttercreamblond.

Welche Haarfarbe hast du? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Blond

früher hatte ich so ein „Straßenköterblond“, seit dem ich keine langen Haare mehr habe und neue nachwachsen, wirkt es fast farblos, maximal ein dunkles Blond

Braun

Dunkelbraun und bin sehr zufrieden damit, bei längeren Haaren ordentliche Locken.

M / 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung