Welche Haarfarbe habt oder möchtet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Blonde, Braune, Schwarze oder orangene haare 62%
Anderes: 31%
Gefärbte haare. 8%

9 Antworten

Blonde, Braune, Schwarze oder orangene haare

Ich habe schwarze Haare aufgrund meiner chinesischen Würzeln, und diese Haarfarbe möchte ich auch behalten. 😊

Anderes:

Ich habe rote Haare. Sorry, aber das regt mich unfassbar auf wenn man sagt ich hätte orangene. 🙂

Zu dunkelblonden sagt man ja auch nicht hellbraun??

Also, ich mag meine Haarfarbe sehr gerne. Niemand den ich kenne, außer meine Schwester und Mama, haben diese Haarfarbe und es ist viel interessanter als hätte ich jetzt z.B. eine die man ständig sieht. Obwohl diese schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare
Anderes:

Meine Haarfarbe wie auch die Frisur werden von meiner Herrin und der Zofe bestimmt.

Wenn ich stramm am ganzen Körper gefesselt und geknebelt auf dem Friseurstuhl sitze, habe und kann ich nichts dazu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blonde, Braune, Schwarze oder orangene haare

Ich habe blonde Strähnen und mir gefällt das sehr gut, ich möchte keine andere Haarfarbe haben, bin zufrieden.

Blonde, Braune, Schwarze oder orangene haare

Meine Haarfarbe ist Braun aber ich möchte sie mir irgendwann demnächst mal Färben, in welche Farbe genau weiß ich noch nicht.