Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Braun 56%
Blond 36%
Schwarz 6%
Rot oder orange 3%
Grau 0%

9 Antworten

Schwarz

Naturblond aber färbe meine Haare öfters, weil hell an mir nicht gefällt. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Braun

Naturbraun. Überlege aber sie bunt zu färben, entweder Orange-rot-blond oder oronge-schwarz-lila.

verreisterNutzer  04.09.2023, 00:59

Rot würde ich eher nicht färben.

Yukatsuki  04.09.2023, 01:06
@verreisterNutzer

Ich weiß, bekommt man extrem schwer wieder raus und lässt sich nicht gut überfärben. Aber sieht an manchen echt gut aus. Ich denke ich nehme vielleicht doch lila schwarz blau.

Schwarz wenn Winter ist sind meine Haare richtig Schwarz was ich komisch finde XD

Blond

Ich habe naturblonde Haare. Im Sommer werden sie heller und im Winter dunkler <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung