Welche Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rote Haare 81%
Blaue Haare 19%

6 Antworten

Rote Haare

Hallo Delilah!

...ich finde rot würde besser sein, da es eher noch natürlich wirkt und eine warmherzige feurige Farbe ist! Blau,..naja,..ist schon speziell auffällig ungewöhnlich und wirkt sehr kühl, deshalb entscheide ich mich für rot, wenn nur diese 2 zur Auswahl stehen? ;d

vlG. Helmut

Woher ich das weiß:Hobby
Rote Haare

Ich finde rote Haare schöner… das ist die einzige bunte Haarfarbe, die ich ganz hübsch finde ^^

Rote Haare

Das Rot ist sick, das blau nicht intensiv genug. Das rote kommt viel besser

Woher ich das weiß:Recherche
Rote Haare

Der Farbton des oberen Bildes, dunkle Kirsche sieht am Gefälligsten aus.

Rote Haare

Das erste ist deutlich besser als das zweite meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^