Welche guten 24 Zoll 144hz 1440p Monitore gibt es?

2 Antworten

Also 24 Zoll ist eben nicht die Norm und deshalb gibt es nur ein Angebot welches deinen Ansprüchen entspricht. Allerdings ist die Farbtiefe und das HDR nicht gut.

Wenn du einen Anständigen Monitor suchst, ist grad der Acer Nitro VG2 die beste Preis-Leistungs-Wahl.

27 Zoll Groß, WQHD, mit 165Hz (170Hz OC).

Gute Farbtiefe von 10Bit Farben mit 99% sRGB und 95% DCI-P3 im Farbraum (sehr Gut!)

Dazu hat der Monitor noch HDR400 und eine Reaktionszeit von gerade mal 2ms (GtG).

Der Monitor hat die AMD Free-Sync variante.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Keinen einzigen.

Nimm 27 Zoll da kann ich den LG 27GP850P-B empfehlen.

Alan1235  20.09.2023, 11:35

Oder wenns günstiger sein muss sein kleineren Bruder LG 27GP800P-B.
Nachteil ist: Kein höhenverstellbarer Ständer, 144hz anstatt 165hz und keine USB 3.0 ports auf der rückseite. Aber man spart zumindest 80€.