Welche Größe brauche ich für diese Hose im Bild bei mnml?

3 Antworten

Spricht denn irgend was dagegen das du dir die Jeans in der Größe holst die du sonst auch trägst?

Anhand von Größe und Gewicht kann man nicht auf die genau Kleidergröße schließen.

pogtrix1701
Fragesteller

Danke für die Info

notatto  21.01.2022, 14:02

Größe M

Dadas Gewicht reichlich unerheblich ist, nämlich völlig egal und du unter normalgroß läufst, können wir hier absolut nicht helfen bzw, nur raten.

Daher gibt es auf jeder Kleidungs-Shop Seite Größentabellen. man misst sich aus und guckt da rein.

pogtrix1701
Fragesteller

Ok danke

Am besten bestellst du sie dir in 29/32, dürfte gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung