Welche Größe brauche ich bei diesem Hoodie?

So sitzt der Hoodie aber ich weiß nicht welche Größe er trägt  - (Mode, Hoodie, welche-groesse)

2 Antworten

Musst du probieren. In einem Laden. Kennst du Läden? Da geht man rein und kann anprobieren und muss nicht mal online sein.

LucidDreams
Fragesteller

Mann kann die nur aus den USA zuschicken lassen und kostet mich schon 22 Dollar

Bestelle 2 verschiedene Größen und probiere. Den anderen kannst du ja zurückschicken.

LucidDreams
Fragesteller

Naja die shipping kosten nicht so hoch wären würde ich das auch machen aber 22 Dollar Versandkosten ist dann doch sehr viel