Welche Grafikkarte passt zum Ryzen 5 2600?

3 Antworten

Funktionieren tut es eigentlich immer, ob es dann sinnvoll ist ist halt die Frage. Auf welcher Auflösung zockst du? Und mit welcher Bildwiederholrate? (Bsp: 1080P@60Hz, 1440P@144Hz, ...)

Tomooo911
Fragesteller

Ich spiele mit 144 hz und da ich streckted spiele 1180x1080 auf Full hd

Ich hab mit dem eine 1070, teilweise sind Bottlenecks erkennbar. Also sowas wie eine RX580/590 sollt gut sein.

Die beste Lösung wäre alles aus einer Hand also AMd CPU/APU und AMD GPU

Daher wäre es zu Überlegen sich eine AMD Vega II zu holen,wenn man schon nach den Nvidia RTX 2XXX Modellen schielt.

Ich nutze eine AMD Vega II mit einer AMD Ryzen CPU 1800X OC auf 8X 4.0 Ghz getaktet. Funzt alles Prima daruf keine Abstürze keine Freezes und das unter einer Linux Distribution , KEIN WINDOWS !

Spiele wie Fornite oder WoW aber auch Diablo I,II oder III zocke ich gerne damit absolut ruckelfrei und in hohen Auflösungen und FPS Werten. Alles unter einer Linux Distribution.

Tomooo911
Fragesteller

Ich kenne mich mit amd Grafikkarten nicht so gut aus könntest du mir vllt ein link deiner Grafikkarte schicken wäre Sau korrekt von dir