Welche Grafikkarte passt da rein?

2 Antworten

Ich würde sagen eine 3070 würde sich gut machen, kommt aber auch auf das Budget drauf an, :D ansonsten einfach 4070 oder sowas

AlexMiomarsch  18.07.2023, 00:21

Sorry, bei dem billig Netzteil was da zu 99% verbaut ist komplett unrealistisch bishin zu gefährlich

Neuberg634  18.07.2023, 00:22
@AlexMiomarsch

ja gut systhemtreffn haha das Ding könnte unter Umständen ein China Böller sein haha

Hajajaj  18.07.2023, 00:55

Wenn er das Geld für ne 3070/ 4070 ausgeben will, ist das Geld anderweitig besser eingestezt

Neuberg634  18.07.2023, 01:08
@Hajajaj

ist mir auch aufgefallen. Es ist halt schade das Eltern immer auf Amazon nach Pcs suchen

Also erstmal: Wer auch immer diesen PC gekauft hat, wurde hart übern Tisch gezogen. Jetzt zu deiner Frage: Du könntest eine 1050 Ti, gtx 1650 oder Rx 6400 einbauen, die werden über den Pci E Slot mit Strom versorgt und haben ne ganz ordentliche Leistung. Sind auch schon für rund 100€ gebraucht zu haben. Wäre gut wenn du kurz schreiben könntest, was du so zocken willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Wow123456
Fragesteller

World of Warcraft, league of legends. Vllt noch minecraft (modpacks)