Welche Grafikkarte is für einen Laptop?

4 Antworten

Man kann normaler weise die grafikkarte von einen laptop nicht tauschen es gibt Modelle wo es geht aber dazu müste man den ganzen PC zerlegen und es ist auch keine Normale gpu sondern eine die speziel für laptops gebaut ist und die gibt es nur sehr selten also währe es besser direct einen neuen Laptop zu kaufen wenn deiner nicht die leistung mehr bringt

Erst mal ist die Chance das du die GPU in deinem Laptop wechseln kannst extrem gering, zum zweiten sind die passenden Karten dann auch kaum verfügbar und extrem teuer. Und zum dritten sind deine Vorschläge keine Grafikkarten sondern CPUs die du höchst wahrscheinlich auch nicht wechseln kannst.

Kurz um, kauf dir am Besten nen neuen PC von dem hättest du auch lange was (wenn man es richtig anstellt)

Gegenfrage, kannst du bei deinem Laptop überhaupt die Grafikkarte austauschen?

Und was du dort gelistet hast sind keine Grafikkarten sondern Prozessoren. Ziemlich sicher dass du diese bei einem Laptop nicht wechseln kannst.

Die beiden von dir aufgelisteten Ryzen Produkte sind CPUs für Desktop PCs mit einer integrierten Grafikeinheit.

Das wirst du in einem Laptop nicht zum Laufen bekommen.