Welche Grafikkarte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die auf jedenfall einfaerben, musst da halt nur auf ein paar Sachen achten und evtl. etwas aufpassen. Weisse gibt es kaum gute, also einfach schwarze kaufen und YT Video anschauen zum einfaerben.
Meine Empfehlung: RX 6800 XT, ist die beste Preis Leistung AMD Grafikkarte die es gibt und zieht sehr wenig Strom

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Computer, DevOps und Backend Entwicklung

Sarius000
Fragesteller

Ok dankeschön für die schnelle antwort

Verstanden, du möchtest eine schwarze Grafikkarte und eine RTX 4060 Ti für WQHD (2560x1440) Auflösung verwenden. Die RTX 4060 Ti sollte in der Regel für WQHD-Auflösung ausreichen und dir eine solide Gaming-Leistung bieten. Es ist jedoch wichtig, die genauen Spezifikationen und Leistungsbewertungen der RTX 4060 Ti im Auge zu behalten, da die tatsächliche Leistung von Spielen und Anwendungen abhängen kann

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein ARCPr0logg