Welche Filme von Morton Rhue gibt es und wann kamen sie raus?

1 Antwort

Na ja. Ich gleube streng genommen beruht nur "Die Welle" (2008) auf seinen gleichnamigen Roman. Es gibt auch noch eine Verfilmung von (1981). Aber hier ist auch nicht ganz klar, ob sein Buch als Vorlage gedient hat oder die Veröffentlichungen von Ron Jones, dem Lehrer, der dieses Experiment durchgeführt hat. Es gibt zwar Filme über Boot Camps, aber keine sind wirklich nach seinem Buch. Dasselbe gilt auch für sämtliche seiner anderen Werke. So viel ich weiß, gibt es noch keine Verfilmungen. Lg