Welche Farbkombinationen liebt ihr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lila und Gelb! Ich sehe das so selten obwohl die beiden so gut zusammen passen

Hi, liebe 7veren.

Es kommt ein bisschen darauf an, ob es sich um Kleidung oder um die Farben im Wohnbereich handelt.

Blau/Weiß ist eine wunderschöne Kombination, sowohl in der Kleidung, als auch z.B. im Badezimmer.

Rosa/ Weiß finde ich unglaublich schön, es wirkt so zart und Mädchenhaft.

Schwarz/Weiß wirkt immer sehr edel.

Pink/Schwarz ist ausdrucksvoll und sehr harmonisch. Außerdem strahlt es Selbstbewusstseinaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Rot und blau. Weiß und schwarz. Wobei schwarz passt ehrlich gesagt zu jeder Farbe

Dunkel blau und bege oder scharz und schwarz und hatte mal ein stift mit pink,blau,gelb sah auch ganz gut aus

Ich tendiere dazu mir nur schwarze Kleidung zu kaufen, aber wenn es um Accessoires, Schmuck, Deko usw. geht, kaufe ich sehr oft Dinge in Kombination mit weiß und rosa.