Welche Fächer bekommt man in der 7.Klasse?

6 Antworten

Im Wesentlichen die gleichen, die man auch in der 6. hatte. Der rest hängt vom Bundesland und den Gepflogenheiten deiner Schule ab. :-)

Also ich gehe aufs Gymnasium in baden Württemberg bei mir war es so: Mathe Deutsch Musik Französisch Bio Geographie Physik Englisch Sport Ethik (anstatt Religion)

dudu2811  09.08.2015, 23:43

und Geschichte

Also ich hatte
Englisch
Spanisch
Mathe
Deutsch
Geschichte
Powi
Chemie
Physik
Sport
Kunst
Bio
Religion

Kommt aber immer auf das Halbjahr,die Schule und das Bundesland an

Die selben wie in der 6. Klasse. Der Rest ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Bundesland, Schulform...?

Also ich hatte:
• Mathe
• Englisch
• Deutsch
• Französisch
• BWR
• Erdkunde
• Bio
• Geschichte
• Physik
• Kunst
• Musik
• Sport
• Religion