gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem Steuerhilfeverein gemacht?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 09.04.2009 um 20:10 Uhr

Eine Freundin ist sich mit ihrer Steuererklärung immer unsicher (dass sie Geld verliert) und überlegt jetzt, einen Steuerhilfeverein zu beauftragen. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Lohnt sich die Ausgabe? Sind die kompetent? Sind sie günstiger als ein Steuerberater und bringen sie dafür evtl. andere Ergebnisse? Wäre sehr nett, wenn jemand einen Tipp geben könnte!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21762)
Geld (20709)
Hilfe (4928)