Welche Dupe-Parfum Seite besser (erfahrung)?

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es wirklich vom Duft und auch dem eigenen Empfinden abhängig ist... Daher kann man das meiner Meinnug nach nicht zu 100% sagen.

Ich bin mit Larise bisher immer am besten gefahren, es gibt aber auch Menschen die das für sich anders sehen. Da hilft oft nur ausprobieren.

Ich kann nur bestätigen, dass es Geschmackssache ist. Je nach eigenem Duftempfinden gibt es Menschen die einen Duft ganz toll ähnlich finden und welche die wiederum denselben Duft nicht zu 100% getroffen finden. Ich bin mit L'Arise bisher sehr zufrieden. Eine Freundin von mir schwört auf Eclat.

Falls du L'Arise testen möchtest, du kannst als Neukunde 10€ Rabatt auf die erste Bestellung erhalten. Einfach bei der Kontoerstellung unten den Code 056445802 eingeben. Danach bekommst du eine E-Mail mit Rabattcode (30 Tage gültig) zum Einlösen im Warenkorb.