Welche Bundesländer sind am günstigsten Miete, Lebensmittel,usw?

1 Antwort

Ich würde das nicht auf Bundesländer beziehen, sondern auf Städte. Günstig sind idR Orte, in hiohe Arbeitslosigkeit herrscht und in viel Leerstand, also wo die Menschen oft weggezogen sind. Solche Orte findet man im Saarland (Pirmasens), aber zB auch im Osten. Nahe der polnischen Grenze sind die Preise auch oft günstiger, weil sonst alle über die Grenze fahren.

kabbes69  10.12.2022, 15:56

Du weißt aber, dass Pirmasens in Rheinland -Pfalz liegt ;)

esisthalbzwei  10.12.2022, 17:42
@kabbes69

Stimmt, weiß ich eigentlich, aber iegndwie doch nicht anscheinend *faceplam*