Welche berührungen erregen Frauen?

7 Antworten

erstmal... jede frau hat unterschiedliche errogene zonen.... also musst du den körper erst erforschen und wissen ob es sie kitzelt oder ob sie dadurch "scharf" wird....

manche sind empfindlich bei den ohrläppchen, manche bei den brustwarzen, vielversprechend sind meist die inneren schenkelabschnitte, aber da sollte schon etwas vertrauen herrschen....

wie gesagt, manches kann genau das falsche sein also mach mal dein ding selbst...

wichtig... selbst wenn du noch so heiß bist.... wenn sie nein sagt... heißts nein....

TeeFun  06.05.2012, 20:27

Weist du eigentlich wie schnell du in der Errogen-Zone fahren darfst???

;D

Mit den Tipps ist es darum schwierig, weil jede Frau anders empfindet. Die eine wird sehr erregt, wenn man am Ohrläppchen knabbert. Eine andere mag es, wenn man ihr die Füße küsst. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als das selbst herauszufinden. Geh dabei aber behutsam vor und stoß die Frau nicht vor den Kopf. Du musst dafür ein Gespühr entwickeln was dir sag, was sie mag und was nicht. Leider ist ein anderer Rat nicht möglich. Auch wenn dich das jetzt nicht zufrieden stellt.

Hallo.

Also das ist bei jeder frau verschieden.

Manche mögen es zwischen den beinen über der Hose und andere eher an der brust ..

Es muss auch nicht dirket ein zentraler lustpunkt sein sondern kann auch am rücken oder bauch sein, über der Gürtel lienie...

Das was deine freundin mag musst du selber herraus finden.

Gruuß sternchiin

Den Nacken küssen arrrr da werd ich ganz wuschig. Streicheln am ganzen Körper natürlich auch, besonders am Bauch, unterem Rückenbereich und Pooooooo. sehr sexy

Frag doch einfach deine Feundin/Sexualpartnerin... genau so wie Männer verschiedene vorlieben haben ist es bei Frauen auch so...

Einige stehen auf küsse am Ohr,Nacken und Hals....  andere wollen den Hintern blau gehauen bekommen ^^